BLOG

...ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch, dazu einige Tipps und Tricks.

WICHTIG: Sorry, es ist nicht erlaubt meine SKULPTUREN nach zu machen!!! Mein geistiges Eigentum und so...


Freitag, der 03.12.2021

Hmmmm...mein erster Blog bzw. Blogeintrag  :-)

Nächste Woche ist mein erster Weihnachtsmarkt an dem ich mit ein paar Skulpturen und einigen Dekosachen teilnehme. Und dank Corona weiß irgendwie noch keiner ob er denn jetzt wirklich stattfinden soll... bei den ganzen Änderungen die momentan immer wieder sind? Verstehen könnte ich es, die Zahlen sind nämlich gerade nicht von schlechten Eltern.

So oder so muss ich gerade die komplettten Vorbereitungen für den Markt treffen. Ich muss ja wenigstens genug Waren zum verkaufen haben! Die Skulpturen die ich mitnehmen möchte sind übrigens schon ausgesucht. Einige Preisschilder müssen aber noch gemacht werden, die gehören leider auch dazu. Alles organisieren, einschließlich Auto und Hilfe. Und letztendlich das Einpacken nicht vergessen. Und dann heißt es für mich wie für viele andere auch: mal schauen ob der Markt stattfindet!!! Und natürlich ob ich überhaupt was verkaufe oder meine Kosten rein bekomme. EIN VERSUCH ist es auf jeden Fall wert. Ich werde berichten... ;-) 

Alles Liebe, Sabine