Lesung: Eva Müller

Im zweiten Teil liest meine Ma, Eva Müller, Gedichte und Texte. Diese wurden natürlich alle von ihr selbst geschrieben, wie z.B.:

"Ich bin die kleine Frau auf der Suche nach großen Worten um zu wachsen auf dem Weg durchs Mittelmaß."

Musik: Peter Giese

Einige der Gedichte wurden von meinem Mann, Peter Giese, vertont und werden im ersten Teil auch von ihm vorgetragen.

Nach der nun folgenden Lesung von Eva Müller rundet Peter mit einigen selbst geschriebenen Songs den Abend ab.

 

Skulptur: Sabine Giese

Ich bin die dritte im Bunde: Meine UpcyclingSkulpturen begleiten die gesamte Mixed Art. Sie wurden von uns zu den jeweiligen Texten ausgewählt und können sogar zum Teil auch in die Hand genommen und erforscht werden.



Hier ein kleiner Vorgeschmack: Eine Teil-Aufnahme unserer ersten "Mixed Art".