Tipps & Mehr...

...ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch, dazu einige Tipps und Tricks.

WICHTIG: Sorry, es ist nicht erlaubt meine SKULPTUREN nach zu machen!!! Mein geistiges Eigentum und so...

 

Beim UPCYCLING selber sind einem jedoch kaum Grenzen gesetzt. Im Archiv könnt Ihr einiges sehen bei dem es dann heißt: Upcyceln? Nachmachen erlaubt! Das heißt aber gleichzeitig auch: Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Ich stelle die Upcycling-Produkt für mich her, deswegen ist das nur ein Vorschlag was man so alles im normalen Leben machen kann. Nur eine Idee, mehr nicht ;-)


Jetzt ist schon wieder der 22.01.22 :-) und ich habe gerade meinen Shop aufgelöst. Neue Rechtstexte brauche ich auch.  Warum müssen solche Sachen immer so kompliziert sein???

Egal, wenn das erledigt ist geht alles erstmal wieder seinen normalen Gang & ich muss nicht mehr so viel am Compi sitzen. Was den Shop angeht ist das nämlich nicht gerade wenig. Da konzentriere ich mich lieber wieder aufs Wesentliche: Skulpturen machen... 

Apropo: Dieses Jahr möchte in mit dem Rad nach Berlin fahren. Ich habe mir vorgenommen meine Skulpturen-Bewerbungmappe mit zu nehmen und mal die ein oder andere Galerie abzuklappern. Wünscht mir Glück!!!! Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Liebe und viel Glück, Sabine :-)


Dienstag, der 14.Dezember 2021

Danke...es war ein schönes Wochenende.

Habe mir fest vorgenommen die Anleitungen für die upgecycelten Dekoartikel demnächst ins Netz zu stellen. Wird aber wohl erst frühestens Januar werden. 

Mir ist es einfach wichtig das man solche Dinge auch nachmachen kann und es vielleicht etwas weniger Mülle deswegen gibt. Jedes bisschen zählt!

Danke und alles Liebe, Sabine

 


Donnerstag, der 09.12.2021

Ich habe gerade etwas Stress...oder mache ihn mir selber :-D 

Morgen wird der Rest der Klamotten für den Weihnachtsmarkt ins Auto gepackt. Die anderen Hälfte ist schon bei meiner Ma im Auto. Hätte nicht gedacht dass ich so nervös werde wegen einem Weihnachtsmarkt :-)

Ach ja...der andere "Rest" ist im Keller. Barhocker und evtl. Tische müssen auch noch mitgenommen werden.

UND ein Tannenbaum wird auch noch gekauft...

...schon neugierig geworden? Ich bin es auf jeden Fall schon!!!!

Ich habe gerade etwas Stress...oder mache ihn mir selber :-D 

Morgen wird der Rest der Klamotten für den Weihnachtsmarkt ins Auto gepackt. Die anderen Hälfte ist schon bei meiner Ma im Auto. Hätte nicht gedacht dass ich so nervös werde wegen einem Weihnachtsmarkt :-)


Freitag, der 03.12.2021

Hmmmm...mein erster Blog bzw. Blogeintrag  :-)

Nächste Woche ist mein erster Weihnachtsmarkt an dem ich mit ein paar Skulpturen und einigen Dekosachen teilnehme. Und dank Corona weiß irgendwie noch keiner ob er denn jetzt wirklich stattfinden soll... bei den ganzen Änderungen die momentan immer wieder sind? Verstehen könnte ich es, die Zahlen sind nämlich gerade nicht von schlechten Eltern.

So oder so muss ich gerade die komplettten Vorbereitungen für den Markt treffen. Ich muss ja wenigstens genug Waren zum verkaufen haben! Die Skulpturen die ich mitnehmen möchte sind übrigens schon ausgesucht. Einige Preisschilder müssen aber noch gemacht werden, die gehören leider auch dazu. Alles organisieren, einschließlich Auto und Hilfe. Und letztendlich das Einpacken nicht vergessen. Und dann heißt es für mich wie für viele andere auch: mal schauen ob der Markt stattfindet!!! Und natürlich ob ich überhaupt was verkaufe oder meine Kosten rein bekomme. EIN VERSUCH ist es auf jeden Fall wert. Ich werde berichten... ;-) 

Alles Liebe, Sabine