Veranstaltungen

Während der Ausstellung, vom 18.03.-20.04.2024 in der Kulturwerkstatt, Westring 20, 48249 Dülmen, finden noch diese Veranstaltungen statt:

Da gerade die letzte Woche angefangen hat, findet dies noch statt...

20.04.24: "Mixed Art"

Die Abschlussveranstaltung, und gleichzeitig Höhepunkt, meiner Skulpturenausstellung: "Mixed Art". Auf unserer Premiere, im Unperfekthaus (2023), folgt nun die zweite Aufführung. Mit Texten und Gedichten von Eva Müller, teils vertont durch Peter Giese, dazu kommen von ihm selbst komponierte Songs. Begleitet wird die Veranstaltung von mir und meinen UpcyclingSkulpturen.

 


Datum: 20.04.24

Uhrzeit: um 18Uhr

kostenlos

Teilnehmer: wenn voll dann voll :-)

Mitzubringen sind Offenheit, Zuhören und Genießen können. Seinen Kopf zum Denken dabei zu haben, kann bei dem ein oder anderen Text auch nicht schaden...


Nachfragen zum Inhalt der Texte und Bedeutung der UpcyclingSkulpturen sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht!!!  Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wahr: Was Sie darin sehen finden wir auch interessant ;-)

Es geht in die letzte Woche...


 

Ausstellungs-/ Veranstaltungsort:

 

Kulturwerkstatt Dülmen

Westring 20

48249 Dülmen

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 15-18 Uhr

diesen Freitag: 9-18 Uhr

Samstag: 9-12 Uhr & ab 15Uhr...

...um 18Uhr beginnt die "Mixed Art"- Abschlussveranstaltung