Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen dieses Jahr keine richtig lange Fahrradtour machen...teils selbst verschuldet, teils einfach Pech bzw. Glück gehabt. Trotzdem war sie schön :-)
Die kleine aber feine Zusammenfassung:
Am Donnerstag ging es über Coesfeld zur alten Bahntrasse nach Rheine, die ich wirklich empfehlen kann. Nach einer kleinen Pause ging es direkt nach Schüttorf weiter. In der Unterkunft war ich schon mal und fühlte mich auch dieses Mal wieder sehr wohl.
Am Freitag habe ich mit dem Fahrrad dann eine Tagestour gemacht. Einfach mal die Gegend erkundet und kleine Abschnitte der Strecke gefahren die letztes Jahr wegen dem schlechten Wetter nicht fahren konnte. Zum Schluss der Tour war ich noch auf einem Aussichtsturm. Perfekt getimed. Keine Menschenseele - ein schöner Ausblick - mit schöner Abendstimmung. Bevor es aber richtig dunkel wurde bin ich dann doch lieber weiter gefahren... schließlich musste ich ja noch zur Unterkunft zurück.
Am Samstag bin ich dann nach Enschede gefahren. Eigentlich wollte ich noch in Holland übernachten und am Sonntag zurück. Da es aber mit der Unterkunft nicht geklappt hat habe ich mir kurzfristig in Enschede einen schönen Tag gemacht und bin dann mit dem Zug zurück gefahren.
Mein Fazit: Wieder mehr fahren!
Aktuell: Zur Zeit ist die Arbeit an einem "Mixed Art""-Buch angesagt.
Außerdem stehen neue Skulpturen auf der ToDo-Liste :)